Tischreservierung: Das Vienna 1st Team erwartet Sie!

Nach Abschluss Ihrer Reservierung legen wir großen Wert darauf, alles für Ihr einzigartiges Erlebnis im Vienna 1st vorzubereiten. Unser engagiertes Team kann es kaum erwarten, Sie persönlich bei uns willkommen zu heißen. Werfen Sie einen Blick weiter unten und machen Sie sich mit einigen unserer passionierten Mitarbeiter vertraut.

Das sagen unsere Gäste nach der Tischreservierung im Vienna 1st

Nach Ihrer Tischreservierung im Vienna 1st möchten Sie wissen, was andere Gäste erlebt haben? Hier teilen Besucher ihre Eindrücke und Erfahrungen aus dem Vienna 1st.

Robbie LRobbie L
19:45 21 Feb 24
Schönes Restaurant. Große Auswahl auf der Speisekarte.
Masha (xmaosst)Masha (xmaosst)
12:30 17 Feb 24
Wir haben nur zwei Gerichte und zwei Getränke bestellt. Der Mojito war nicht süß, die heiße Schokolade war kaum warm) Das Schnitzel war verkocht, die Panade roch nach Verbrennen, die Kartoffeln waren überhaupt nicht salzig. Schupfnudelm war roh. Es ist einfach unmöglich zu essen. Salz und Pfeffer haben nicht funktioniert, eine Zugabe war nicht möglich. Schrecklicher Ort. Kalt. Ich empfehle es nicht. Die Kellner ignorierten mich und den Gast und ignorierten mich bewusst. Die Musik im Lokal ist absolut unangemessen. Ich gebe ihm 1-2/5, mehr hat es nicht verdient. Arbeiten.
Dougz ZefoudrzDougz Zefoudrz
20:31 09 Feb 24
Gute Fischsuppe, anständige Menüs, durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis und vielleicht verächtlicher, aber sicherlich fremdenfeindlicher Service: Schade 😞
Michael FrankMichael Frank
13:15 04 Feb 24
Wir hatten den Brunch gebucht. Preis/Leistungs Verhältnis passt leider nicht - für € 40,-/Personen hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet.
Oliver FreystetterOliver Freystetter
23:07 03 Feb 24
Nachdem wir nach einem lieblichen Wein gefragt haben, war der Mitarbeiter zuerst verwirrt, da er anscheinend nicht wusste was lieblich bedeutet. Nachdem wir dann nach einem süßeren Wein gefragt haben, hat er uns einen vorgeschlagen, welcher sich dann als trockener Wein herausgestellt hat. Die Mitarbeiter haben uns auch zu wenige Gläser gegeben, da es anscheinend zu schwer ist bis 5 zu zählen. Im Laufe des Aufenthalts wurde auch einmal unabsichtlich das Licht auf volle Stufe angeschaltet, was das Ambiente sehr ruiniert hat, das Licht hat sogar in den Augen weh getan. Nachdem wir nach der Rechnung gefragt haben, mussten wir auch erstmal 20 Minuten warten.
J. S.J. S.
13:18 07 Jan 24
Wir hatten den Brunch über Jolly Days gebucht gehabt. Die Platz Zuweisung war anfänglich etwas holprig da wir mit 2 Kindern auf einen Hochtisch für 8 Personen zugeteilt bekommen hätten. Danach bekamen wir einen niedrigen Tisch mit Fauteilles...war besser aber etwas ungewöhnlich. Buffet war alles da, was man so erwartet. Vorspeisen kalt, Wurst uns Käsesorten etc Frisches Obst, Kuchen, Müslibar usw. Eiergerichte konnte man auch gratis dazu bestellen. Das Personal sehr freundlich nur das Glas Prosecco um 6.80 Euro war dann doch etwas teuer fand ich, welches man extra zahlen musste.
Marina KosicMarina Kosic
16:42 30 Dec 23
Wir waren sehr zufrieden, Sehr gemütliches Candle Light Dinner mit sehr netten und aufmerksamen Service, das Essen war auch hervorragend und die Weinbegleitung zum Menü sehr stimmig, wir kommen sicher wieder
Nagy RoxánaNagy Roxána
19:02 08 Dec 23
Wir haben einen Cande Light Dinner reserviert , und alles war bestens ! Gutes Essen , Nettes Personal und super atmosphere. ☺️ Immer wieder gerne 🙂
ewald mario bauerewald mario bauer
16:53 04 Dec 23
sehr stimmungsvolle Location für einen netten Brunch
Thomas SchluetThomas Schluet
19:51 24 Nov 23
Zunächst die Überraschung. Es ist ein an das Hotel Mercure angeschlossenes Restaurant. Das spärliche Personal ist sehr bemüht und schafft es fast alle Wünsche zeitgerecht zu erfüllen. Die Miesmuschelvariationen waren schmackhaft, die Beilagen ebenso. Die Pannonische Fischsuppe hätte etwas Salz und Pfeffer vertragen können. Die Apperitive waren ausgezeichnet. Freitags lässt sich hier zu moderaten Preisen in angenehmer Atmosphäre trefflich speisen, bis der Hosenbund platzt. Eine absolute Empfehlung.
Christina W.Christina W.
06:15 20 Nov 23
Evelyn KallingerEvelyn Kallinger
11:42 24 Sep 23
Wir hatten ein Candl Light Dinner es war hervorragend bis auf den Ceescake der war zu trocken ,ist zum Weiterempfehlen
VictoriaVictoria
11:19 18 Aug 23
Wir haben einen netten Abend in angenehmer Atmosphäre und mit gutem Essen verbracht. Unser Kellner Samuel hat uns den ganzen Abend bestens betreut.
bru Libru Li
18:45 12 Aug 23
Großes Dankeschön an Christoph & Koch Sinan!! 🤗
Nicole S.Nicole S.
20:58 10 Jun 23
Hatten ein Candle Light Dinner. Angefangen vom Service bis zum Essen, es hat alles gepasst. Die Kellnerin war sehr freundlich auch an den Koch ein großes Lob. Das Essen war einfach ein Traum. Danke!
Christopher HaasChristopher Haas
14:17 04 Apr 23
Super Restaurant mit extrem freundlichem und zuvorkommendem Personal. Wir hatten das Candle Light Dinner und können es sehr weiterempfehlen. Gerne wieder 👍
js_loader