Getränkekarte M Lounge: Trinken mit Twist

In der M Lounge servieren wir mehr als nur Getränke – wir bieten Erlebnisse im Glas. Von erfrischenden Cocktails bis zu edlen Weinen, unsere Getränkekarte ist so vielfältig und einzigartig wie unsere Gäste. Tauchen Sie ein in unsere Welt der Flüssigkeiten und lassen Sie sich von unseren Mixologen verzaubern.

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Flüssige Kunstwerke im Fokus: M Lounge Getränkekarte in Bildern

Unsere Getränke sind nicht nur ein Gaumenerlebnis, sondern auch ein echter Hingucker. Entdecken Sie in dieser Galerie, wie wir Ästhetik und Geschmack in perfekter Harmonie kombinieren. Ein visuelles Vorspiel, das die Vorfreude auf den ersten Schluck steigert.

Logo GA Hackl Gastro Wien

Besuchen Sie die M Lounge und reservieren Sie Ihren Tisch online!

Kundenmeinungen über M Lounge

Entdecken Sie, was unsere Besucher über die M Lounge zu berichten haben - von unserer Getränkekarte bis zum Ambiente. Ihre Meinungen sind unsere Motivation!

Nadine GruberNadine Gruber
17:44 01 Nov 20
Maximilian GhMaximilian Gh
13:24 07 Mar 20
Top Service 👌🏻👌🏻👌🏻
Hermann MuckeHermann Mucke
12:27 07 Mar 20
Heute "indisches Brunch" gehabt. Sehr aufmerksamer und kompetenter Wirt, gute Atmosphäre, und vor allem gute indische Küche - empfehlenswert!
Isabella HambergerIsabella Hamberger
12:27 07 Mar 20
Ein toller, vielseitiger Brunch kombiniert mit tollem, hilfsbereitem Personal und lustiger Musik!
Joe EichlerJoe Eichler
12:20 07 Mar 20
Sehr freundliches Personal, hervorragende Speisen und ein indisches Ambiente. Leider fehlt es noch ein bisschen am Flair, es wirkt etwas aufgesetzt.
Andreas PhilipsenAndreas Philipsen
22:31 14 Dec 19
Einfach klasse! Wir waren hier zum Candlelight Dinner gewesen. Unser Tisch war sehr schön vorbereitet. Das Essen war köstlich und die Bedienung sehr freundlich. Wir haben die Zeit hier sehr genossen 😊
Otmar P. KrennOtmar P. Krenn
06:13 12 Oct 19
Wir hatten das "Indische Menü" für 4 Personen.Essen im Homestyle - Töpfe auf den Tisch und jeder nimmt sich was er will :-)(Daher sind die Teller auf den Fotos auch nicht so hübsch angerichtet - wobei ich die bunten Teller selbst Hammer finde! )Zu den Leistungen:das Essen war sehr gut UND mehr als ausreichend. An Gewürzen (wie in der indischen Küche üblich) wurde nicht gespart. Einzig mit der Schärfe hatte man sich zurückgehalten.Die Garpunkte von Fleisch und Gemüse hatte man exakt getroffen, sogar das Tikka Chicken war richtig saftig.Es wurde alles frisch zubereitet und ich konnte KEIN offensichtliches Convenience Food entdecken.Der/Das Service war super angenehm! Freundlich, nicht zu oft am Tisch, aber immer da wenn man etwas brauchte oder die Gläser langsam leer wurden.Sehr zu empfehlen sind die Cocktails, wir hatten mehrere und keiner hat uns enttäuscht.Ich kann das Lokal jedem Empfehlen!
Michael PraschakMichael Praschak
20:51 08 May 19
Super Restaurant mit gutem Konzept. Die Menüs sind absolut empfehlenswert. Kleine aber gute Weinauswahl und ausgezeichnete Cocktails. Freundliches und kompetentes Personal. Absolut einen Besuch wert Reservierung mit gewünschtem Menü empfehlenswert.
js_loader