Getränkekarte bei Family and Friends: Erfrischende Vielfalt erleben

Von traditionellen österreichischen Getränken über erfrischende Cocktails bis hin zu aromatischen Kaffeespezialitäten – unsere Getränkekarte bietet für jeden Durst das Richtige. Bei Family and Friends legen wir Wert auf Qualität und Geschmack, sodass Sie bei jedem Schluck pures Genusserlebnis verspüren.

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Erfrischende Momentaufnahmen: Getränkehighlights bei Family and Friends

Die Kunst des perfekten Getränks geht über den Geschmack hinaus – sie ist auch ein Fest für die Augen. In unserer Bildergalerie präsentieren wir Ihnen unsere Getränkehighlights, die sowohl optisch als auch geschmacklich beeindrucken. Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie Ihre neue Lieblingserfrischung bei Family and Friends.

Logo GA Hackl Gastro Wien

Besuchen Sie das Family and Friends und reservieren Sie Ihren Tisch online!

Kundenmeinungen über Family and Friends

Entdecken Sie, was unsere Besucher über Family and Friends zu berichten haben - von unserer Getränkekarte bis zum Ambiente. Ihre Meinungen sind unsere Motivation!

Oliver KatzkeOliver Katzke
09:10 25 Feb 24
Wir waren an drei aufeinanderfolgenden Tagen dort, leider wurde das Essen von mal zu mal schlechter. Am letzten Abend war das Steak durchgegart anstatt wie gewünscht Medium. Nach Beanstandung in der Küche bekamen wir eine Entschuldigung und wenig später das gleich Stück Fleisch kalt & aufgeschnitten. Sehr enttäuscht. Drei mal den gleichen Nachtisch gegessen, drei mal anders.Servicepersonal war bemüht.
Christian SonnleitnerChristian Sonnleitner
19:41 22 Feb 24
Die beste Bedienung. Danke Lukas!!!
Michael SchneiderMichael Schneider
16:11 19 Feb 24
Sehr gutes Essen (Suppen, Burger, Kindermenü, Gulasch, Nachspeisen, Kaffees) alles tadellos.Besonders hervorzuheben der freundliche Kellner, welcher wirklich mit unserer nicht pflegeleichten Gruppe viel Geduld bewies 😊
Daniela H.Daniela H.
10:00 05 Feb 24
Für den Preis, sehr enttäuschend! Wir waren beim Sonntagsbrunch. Wir bekamen unseren Tisch zugewiesen, wurden aber nicht weiter informiert, dass manche Speisen nicht am Buffet sind, sondern bestellt werden können. Buffet wurde nicht selbständig nachgefüllt, man musste die Kellner auf jegliche leere Platten/Krüge hinweisen und um Nachfüllen bitten. Das Essen hat mittelmäßig geschmeckt. Auch die Anordnung des Buffets ist umständlich, das Gebäck ist nicht beim übrigen Buffet. Die Kinderecke ist ganz am anderen Ende des Restaurants und nicht zu überblicken von den meisten Tischen. Zusätzlich ist gleich neben der lieblosen Kinderecke der Ausgang auf die stark befahrene Straße. Wir kommen sicher nicht mehr!
Lukas BaumgartnerLukas Baumgartner
16:58 28 Jan 24
Ivan BabicIvan Babic
19:18 27 Jan 24
Der Reservierungsvorgang war schwierig, es kam keine E-Mail-Bestätigung und das Telefon war ausgeschaltet. Sehr netter Service (Danke, Luka) und recht gutes Essen. Etwas begrenzte Speisekarte, aber sehr gut zubereitet. Der Koch kam mehrmals vorbei, um zu überprüfen, ob alles in Ordnung sei, einmal entschuldigte er sich und musste eine Zutat ändern, ein anderes Mal bot er Dinge an, die nicht auf der Speisekarte standen.Das Spielzimmer für Kinder ist weniger als 10 m² groß und nicht gut ausgestattet.
Sue QSue Q
17:40 27 Jan 24
Sehr nettes Personal. Wir hatten Burger bestellt und selbstgemachtes veganes Eis probiert. Das Essen war qualitativ sehr hochwertig. Geschmacklich eine tolle Erfahrung. Es ist sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.
Thomas MohringerThomas Mohringer
14:12 27 Jan 24
Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Es handelt sich um ein Hotelrestaurant direkt an das Novotel angeschlossen. Dies geht leider nicht aus der Homepage hervor. Nach der Homepage hatten wir uns ein Restaurant mit Familien und gutem Essen erwartet. Das Essen entspricht am ehesten Kantinenessen. Dafür ist der Preis zu hoch. Die Kellnerin war sehr freundlich.
Silvia SchiumariniSilvia Schiumarini
21:47 25 Dec 23
Giovanni und Benji ausgezeichnet!!! Aber das Essen ist es wirklich wert! Versuchen.
Lizeth HerreraLizeth Herrera
23:36 24 Dec 23
Wir haben uns für das Weihnachtsmenü entschieden und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war großartig und der Service sehr gut.
BurgersohnBurgersohn
06:54 19 Dec 23
Kostas LimnidisKostas Limnidis
21:36 11 Dec 23
Jozef UrgeJozef Urge
17:22 03 Dec 23
Perfekter Aufenthalt im perfekten Hotel. Das Essen war hervorragend
Stefani1255Stefani1255
10:25 27 Nov 23
Das Essen war ok, aber für 24 Euro pro Person hatten wir nicht so viel Auswahl. Das Brot war trocken. Das Personal war sehr hilfsbereit
Kaitlyn DevinsKaitlyn Devins
16:56 17 Nov 23
Wir hatten hier Getränke, damit unser Kind im Kinderbereich spielen konnte. Hübsch. Es gab viele große Legos. Sonst nicht allzu viel. Ein Kind muss Marker ohne Kappe zurückgelassen haben, also kam mein Kind mit Tinte im ganzen Gesicht und an den Händen zurück.
Gerhard KaiserGerhard Kaiser
18:47 08 Nov 23
Nettes Lokal, Brunch war sehr gut
Christian KoubekChristian Koubek
14:04 01 Nov 23
Sehr guter Brunch!Reichlich Auswahl.Chef sehr sympathisch und immer um das Wohl der Gäste bemüht.Ich habe schon viele Lokale ausprobiert,wo Brunch angeboten wird...Dieses gehört zum engsten Favoritenkreis
Felix AndreausFelix Andreaus
17:10 27 Oct 23
Belinda PfeifferBelinda Pfeiffer
12:09 27 Oct 23
Lara RietzLara Rietz
13:11 23 Oct 23
Ich war gestern mit meiner Familie hier essen das Essen war gut, der Service kompetent und freundlich! Ich vergebe deswegen nur 4 Sterne, weil ich es unverantwortlich finde in Zeiten von Corona das Personal krank arbeiten zu lassen(starker Husten, heisere Stimme, schlechte Atmung) Nichts desto trotz würde ich wieder hier essen gehen
Vitaliy KolodiyVitaliy Kolodiy
13:19 22 Oct 23
AleksandrAleksandr
09:10 17 Oct 23
Toller Ort, ich war zum Frühstück hier, mir hat wirklich alles gefallen, leckeres Essen, freundliches und geselliges Personal.
Michael EnglingMichael Engling
20:55 30 Sep 23
Super, schnell, gut und lecker.
Werner JeschkoWerner Jeschko
16:34 30 Sep 23
Eines der besten Restaurants in dem ich je wahr.Der Kellner war zuvorkommend und kompetent. Er hat ganz gewusst was es uns bringt, welcher Wein dazu passt und war immer steht's bemüht dass wir einen schönen Abend genießen können. Wir haben sogar beim Tisch einen Cocktail zubereitet bekommen. Und er war unglaublich gut. Auch das Essen war hervorragend. Die Vorspeise war eine Zucchini Creme Suppe... Ich mag sowas zwar eigentlich aber die, würde ich immer wieder essen! Wir hatten auch noch ein Lachs Tartar und ein Steak das perfekt Medium war. Auch das war hervorragend.Meine Frau und ich waren begeistert und werden definitiv wieder kommen.Danke an den tollen Kellner. Selten so jemanden gehabt. Ich bin mit nicht mehr sicher aber wir glauben er heißt Benji. Ich wollte ihn unbedingt noch namentlich erwähnen weil er unseren Abend wirklich toll gestaltet hat!
Tijana VlaskalicTijana Vlaskalic
09:40 30 Sep 23
Ein großes Lob an das sehr freundliche Personal, das unser Abendessen noch schöner gemacht hat!
peter perettipeter peretti
13:57 24 Sep 23
Ryder JrRyder Jr
18:54 10 Sep 23
Flammkuchen war top!
Ali GanziAli Ganzi
20:57 09 Sep 23
Sehr guter Service, danke Sebastian und Benji ihr warts top!
samira vagheisamira vaghei
10:06 04 Sep 23
Es ist ein großartiger Ort, um mit Freunden und Kindern dorthin zu gehen. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen mit zwei Kindern und hatten eine tolle Zeit.
Harald WagnerHarald Wagner
15:43 16 Oct 22
Sehr netter Empfang, uns wurde unser reservierter Tisch gezeigt und danach erklärt wie der Brunch so abläuft. Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend niemals aufdringlich!Alles war mit liebe und schön für das Auge herrgericht, der Geschmack war bis auf die Spätzle (Salz vergessen zumindest beim Kochen), sehr gut und es wurde auch immer rasch nachgefüllt.Kaffee, Säfte, Tee, Dessert, frisches Gebäck, Müsli, Joghurt Natur oder Frucht, Käse, Schinken sowie warme Speisen wirklich ausreichend.Dankeschön für den gelungenen Sonntag und wir kommen gerne wieder.Preis Leistung würde ich sagen war in Ordnung
js_loader