Urbanes Romantisches Dinner für 2

Urbanes Romantisches Dinner für 2
Dinner in der Seele der Stadt Wien

 

Romantisches Dinner - was ist das eigentlich? Klassisch gedeckter Tisch, Abendgarderobe, strenges Ambiente? Und danach noch ein Digestif? Die Zeiten waren einmal. Das Vienna 1st zeigt, wie man ein Romantisches Dinner zeitgemäß gestaltet und genießt.

 

Willkommen auf einer Reise zur einzigartigen Atmosphäre und Seele der Stadt Wien, für die neben Service und kulinarischem Angebot auch die räumliche Gestaltung miteinbezogen wurde. Historisch und Modern-eine einzigartige Location, architektonisch und kulinarisch in Anlehnung an den Wiener Stephansdom.

 

Im Vienna 1st Bistro gibt man dem offenen Küchenkonzept den Vorrang. Lasst Euch bei Eurem Dinner von der außergewöhnlichen Atmosphäre, den köstlichen Düften aus unserer offenen Küche, Lounge Musik und gute Tropfen aus unserem Weinkeller verführen. Angespornt durch unsere Liebe zum Essen und zum Service bieten wir Euch ein 4-gängiges urbanes Menü, natürlich mit vegetarischen Optionen einschließlich eines hausgemachen Aperitif, zwei Gläser Wein zum Essen sowie einen Kaffee zum Abschluss.

 

Es erwartet Euch:

1 Glas hausgemachter Aperitif

Gruß aus der Küche

4-Gänge Street Food Candle Light Dinner

Auf Wunsch vegetarische Gerichte

2 Gläser Wein zum Menü

Kaffee zum Dessert

Urban gedeckter Tisch