Unternehmen

 

 

Schon früh lernte der Geschäftsführer Gerald Hackl, aufgewachsen in der Steiermark, die verschiedenste Facetten der Gastronomie kennen: Seine aus einer Gastronomie Familie stammende Mutter und sein Vater bauten sich aus dem Nichts eine Existenz auf und waren als Hotel- und Restaurantbesitzer sehr erfolgreich. Erst schaute er seiner Mutter beim Arbeiten nur zu, dann durfte er die Gäste bedienen und heute nach vielen Jahren in der Gastronomie ist er von der Gastronomie noch immer so fasziniert wie als kleiner Junge.

 

Ursprünglich besuchte er die Handelsakademie: was von seinen Eltern, natürlich sehr begrüßt wurde, da er „etwas anständiges lernte“. Danach entschloss er sich eine Lehre als Koch und Kellner zu machen und zusammen mit seiner Frau nach Wien zu gehen. Dort war er 11 Jahre in einem internationalen Hotelkonzern tätig und startete eine steile Hotelkarriere. Den Schritt in die Selbstständigkeit wagte er mit 27 Jahren zusammen mit seiner Frau Andrea und gründete 1995 die G&A Hackl Gastronomiebetriebsges.m.b.H. mit Sitz in Wien.

 

 

Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen über 100 Spezialisten in der Gastronomie, die sich um die kompetente Betreuung der Kunden kümmern.

 

Zu unseren Kunden zählen:

  • Hotel Mercure Wien Zentrum
    Fleischmarkt 1a, A-1010 Wien
  • Hotel am Konzerthaus
    Am Heumarkt 35-37, A-1030 Wien
  • Hotel Novotel Wien City
    Aspernbrückengasse 1, A-1020 Wien
  • Hotel Mercure Wien Zentrum Superior
    Desider Friedmannplatz 2, A-1010 Wien
  • Hotel Mercure Wien City
    Hollandstraße 3, A-1020 Wien
  • Restaurant M Lounge
    Hermanngasse 31, A-1070 Wien

Wir sind für Sie da!